unterwegs-8.jpg
unterwegs-7.jpg

Bereits mehrere Jahre in Folge bewertet das Nachrichtenmagazin FOCUS Thomas Staudacher als einen der Top-Anwälte Deutschlands. Damit zählt er auch 2022 zu den empfohlenen Anwälten für Sozialrecht in Deutschland.

Die Bewertung als Top-Anwalt Deutschlands beruht auf einer bundesweiten, mehrmonatigen Recherche, die das Nachrichtenmagazin FOCUS in diesem Jahr bereits zum 10. Mal durchführen ließ. Dabei wurden rund 23.000 FachanwältInnen gefragt, welche KollegInnen sie in ihrem Fachgebiet empfehlen würden. Eine Eigennennung ist nicht möglich. Die Daten wurden erhoben und ausgewertet von dem Müncher Recherche-Unternehmen FactField. 

Aus den Ergebnissen erstellte das Nachrichtenmagazin wie in jedem Jahr die Empfehlungsliste der Top-Rechtsanwälte Deutschlands. Thomas Staudacher wurde bereits mehrere Jahre in Folge und so auch 2022 mehrheitlich von Kollegen als Fachanwalt für Sozialrecht empfohlen. Die Anwälte, die auf der Focus-Liste der deutschen Top-Anwälte stehen, gelten als Spezialisten ihres Fachs.

Veröffentlicht wurde die Anwaltsliste im FOCUS RECHT SPEZIAL, das im September 2022 in den Handel kam. Ab sofort können alle empfohlenen Top-Rechtsanwälte auf dem Ratgeberportal www.focus-anwalt.de nachgeschlagen werden.