unterwegs-8.jpg
unterwegs-7.jpg

Thomas Staudacher zählt auch 2017 zu den Top-Anwälten in Deutschland, so das Ergebnis einer Befragung, die das Nachrichtenmagazin Focus durchführen ließ.

Laut der Umfrage wurde Staudacher von Kollegen als Fachanwalt für Sozialrecht empfohlen. Bereits im vergangenen Jahr stand Staudacher auf der Focus-Liste der Top-Anwälte Deutschlands. Die Liste der empfohlenen Anwälte des Focus basiert auf einer Kollegenbefragung. Insgesamt wurden für die aktuelle Liste 26.044 Fachanwältinnen und Fachanwälte befragt, wen sie als Anwalt für ein bestimmtes Fachgebiet empfehlen würden. Auch Ergebnisse aus vergangenen Jahren wurden berücksichtigt. In die Liste der Top-Anwälte Deutschlands 2017 sind insgesamt 650 Rechtsanwälte aufgenommen worden.

Veröffentlicht wurde die Anwaltsliste im Focus-Spezialheft „Deutschlands Top-Anwälte“, das am 19. September 2017 in den Handel kam. Ebenfalls im Heft sind weiteren Hintergrundberichte und aktuelle Meldungen aus zahlreichen Rechtsgebieten wie Erbrecht, Familienrecht und Sozialrecht.