unterwegs-8.jpg
unterwegs-7.jpg

Focus-Liste 2016: Empfohlener Anwalt für Sozialrecht in Berlin

Thomas Staudacher wurde häufig von Kollegen als Fachanwalt für Sozialrecht in Berlin empfohlen, das erbrachte eine vom Nachrichtenmagazin Focus durchgeführte Umfrage.


Die Liste der empfohlenen Anwälte des Focus 2016 basiert auf einer Kollegenbefragung. Insgesamt wurden 18.316 Fachanwältinnen und Fachanwälte befragt, wen sie als Anwalt für ein bestimmtes Fachgebiet empfehlen würden. Zwischen dem 1. und 30. März 2016 haben insgesamt 3.140 Anwälte den Fragebogen online ausgefüllt. Das heißt, 17,1 Prozent der angeschriebenen Anwälte haben geantwortet. Auch Ergebnisse aus vergangenen Jahren wurden berücksichtigt. In die Liste der empfohlenen Anwälte Deutschlands 2016 sind insgesamt 620 Rechtsanwälte aufgenommen worden, darunter auch Thomas Staudacher.