unterwegs-8.jpg
unterwegs-7.jpg

Das Nachrichtenmagazin FOCUS bewertet Thomas Staudacher auch 2021 als einen der Top-Anwälte Deutschlands. Damit zählt er auch in diesem Jahr zu den empfohlenen Anwälten für Sozialrecht in Deutschland.

Die Bewertung als Top-Anwalt Deutschlands beruht auf einer bundesweiten, mehrmonatigen Recherche, die das Nachrichtenmagazin FOCUS in jedem Jahr durchführt. Dabei werden FachanwältInnen per Mail gefragt, welche KollegInnen sie empfehlen würden. Außerdem werden Interviews mit spezialisierten AnwältInnen durchgeführt und ebenfalls nach Empfehlungen für besonders sachkundige KollegInnen gefragt.

Aus den Ergebnissen erstellt das Nachrichtenmagazin die Empfehlungsliste der Top-Rechtsanwälte Deutschlands. Thomas Staudacher wurde auch 2021 von Kollegen als Fachanwalt für Sozialrecht empfohlen. Bereits in den vergangenen Jahren stand Fachanwalt Thomas Staudacher mehrfach auf der Focus-Liste der deutschen Top-Anwälte, die als Spezialisten ihres Fachs gelten.

Veröffentlicht wurde die Anwaltsliste in Focus 36/21, das im September 2021 in den Handel kam. Ab sofort können alle empfohlenen Top-Rechtsanwälte auf dem Ratgeberportal www.focus-anwalt.de nachgeschlagen werden.